Heckenschere: Ersatzakku für Heckenscheren

Ersatzakkus für Heckenscheren habe ich hier einmal etwas näher unter die Lupe genommen.

Akku-Heckenscheren sind leicht, handlich und überall nutzbar. Durch ihren Akkumulator brauchst du keine lange Stromleitungen, um deine Hecke zu schneiden, sondern kannst auch in der entlegensten Ecke deinem Hobby nachgehen.

Die Leistungsfähigkeit der Akkuheckenscheren ist mittlerweile deutlich besser geworden und so ist diese Variante eine gute Alternative zur Benzin-Heckenschere oder der elektrischen Heckenschere, für die wir ein langes Stromkabel brauchen.

Nachteile einer Akkuheckenschere

Der Nachteil an einer Akkuheckenschere ist, dass die Akkus irgendwann einmal ihren Geist aufgeben und nicht mehr so gute Leistung bringen. Eben sehr schnell leer sind und wieder an die Steckdose müssen oder überhaupt nicht mehr funktionieren.
Dann muss ein neues Akku für die Heckenschere her.

Hier habe ich die aktuellen Bestseller für diese Ersatzakkus, die du dir entsprechend zu deinem Gerät aussuchen kannst.