Heckenschere: Angebote

Heckenscherenangebote

Hier werde ich verschiedene Angebote veröffentlichen,

die mir bei meiner regelmäßigen Suche durch das Internet zum Thema „Heckenschere“ über den Weg laufen und ich Dir gerne weitergeben möchte.
Bitte beachtet, dass es sich teilweise um wirkliche Schnäppchen handelt und daher schnell zugegriffen werden sollte, bevor das Angebot beendet ist. In der Regel sind solche Schnäppchen schon nach kurzer Zeit ausverkauft.
Hier heißt es also schnell sein und zugreifen.
Wenn Du irgendwo ein tolles Angebot finden solltest, dann lass es uns wissen und poste Deinen Tipp hier unten in den Kommentaren und lass alle daran teilhaben.

Aktuell gibt es wieder eine sehr gute und günstige Heckenschere aus dem Hause Makita zu erwerben. Dazu heißt es in einer aktuellen Amazon-Bewertung eines Kunden:

„Warum ich mir jahrelang mit Konkurrenzprodukten (…) etc. die Laune verdorben habe (wenig Power, verklemmen, Akkus zügig leer oder defekt) und nicht sofort. Wie bei allen anderen Akku-Geräten im Heimwerker/Gartenbedarf auch- eine Makita zugelegt habe. Ich weiß es nicht.

Diese Heckenschere kann alles das, was ihre Vorgänger nicht konnten:
Sie ist kraftvoll, robust, gut verarbeitet, hält mit entsprechend großem Akku ausreichend lange durch. Und tut einfach das, was sie tun soll: Zuverlässig und ohne Mätzchen Hecken schneiden.

Akku-Management von Makita

Das -im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern- gute Akku-Management von Makita trägt dazu seinen Teil bei: Während die Ladegeräte vieler anderer Hersteller im Rahmen des Ladevorgangs (oft erfolgreich) versuchen, den Akku möglichst schnell und effektiv hinzurichten, steckt man den Akku bei Makita in das Ladegerät, um ihn bei Bedarf voll wieder herauszunehmen. Um den Rest kümmert sich das Ladegerät.

Die teuren Preise für die Makita-Akkus relativieren sich schnell, wenn man mehrere Akku-Geräte von Makita nutzt. Kaufempfehlung“

An anderer Stelle heißt es

„..und ich sag „Spitzenqualität von Makita“. Ich besitze, beruflich wie privat, viele Makita-Geräte. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kleingarten, der komplett von Hecke umgeben ist, daher war die Anschaffung einer Heckenschere notwendig. Ich habe mir alle Rezessionen vorher durchgelesen und alle sind positiv. Also viel die Entscheidung auf diese Heckenschere. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben an zwei Tagen die Hecke geschnitten, die immehin insgesamt ca. 80m lang ist. Davon mussten ca. 40m von beiden Seiten geschnitten werden, wobei die Hecke auch zwei Meter hoch ist (es waren am Ende 12 große Müllsäcke voll mit Heckenverschnitt!!). An jeden Tag habe ich jeweils einen 3,0 Ah Akku reingemacht, Ich habe immer ungefähr anderthalb Stunden gebraucht und der Akku hat nicht schlapp gemacht. Einfach der Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht.  Eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne von mir.“

 

 

(Angebot kann jetzt einen anderen Preis haben!)

BOSCH 50-26

BOSCH 50-26
85

Gewicht

9/10

    Verarbeitung

    9/10

      Lautstärke

      8/10

        Sicherheitseinrichtungen

        9/10

          Schnittleistung

          9/10

            Pros

            • Heckenschere AHS 50-26 - präzise und kontrollierte Schnitte Schneidet mühelos Äste mit bis zu 32 mm Durchmesser durch die Sägezähne am vorderen Bereich des Messers Optimal für eine Heckenhöhe bis zu 2m Neue Leichtbaukonstruktion: Das Gewicht von 3,6 kg ermöglicht auch längere Arbeiten Messerschutz für Schnitte entlang von Mauern und Boden Der verstellbare Frontgriff ermöglicht komfortables Arbeiten in jeder Position Lieferumfang: AHS 50-26, Messerabdeckung, Karton

            Cons