Bosch Heckenschere AHS 50-16


Mit dieser Bosch Heckenschere gibt es jetzt bei Amazon ein richtiges Schnäppchen zu richtigen Zeit.

Bosch hat für sich selbst schon einen sehr guten Ruf bei uns Hobbygärtnern. Ich finde ich meinem Gerätebestand nicht nur ein Gerät aus diesem Haus. Dieses im 19.Jahrhundert in Deutschland gegründete Produktionshaus in der Nähe von Stuttgart kommt bei vielen Test im Internet, auch beim Thema Heckenscheren-Test, immer wieder sehr gut weg.

Schauen wir also einmal, wie sich dieses Schnäppchen macht:
4,7 von 5 Sternen geben aktuell die Nutzer, ein toller Wert für eine tolle Maschine, die für den Hobbygärtner genau das Richtige ist.

Bosch Heckenschere AHS 50-16

Leicht und leistungsstark für bequemes Heckenschneiden

  • Mühelose Handhabung: für den Heckenschnitt ohne ständige Pausen, da dank des äußerst geringen Gewichts Arme und der obere Rückenbereich deutlich weniger ermüden
  • Bequeme Arbeitshaltung: Gut ausbalanciertes Werkzeug und ergonomische Handgriffe sorgen für komfortablere Arbeitsposition
  • Hervorragende Leistung: Der durchzugsstarke Motor und ein Messerabstand von 16 mm liefern die notwendige Schneidkraft für den Schnitt jüngerer bzw. kleiner bis mittelgroßer Hecken


heckenschere

Ich werde auch weiterhin in meinem blog über gute Schnäppchen auf dem deutschen Heimwerkermarkt zum Thema „Heckenscheren“ schreiben, nicht nur über die Bosch Heckenschere und würde mich sehr freuen, wenn Du einfach regelmäßig vorbei schauen und meine Seite auch an Deine Freunde weiterempfehlen würdest. Über einen link auf Deiner Seite freue ich mich sehr. Du darsft auch gerne Inhalte des Schnäppchenblogs übernehmen. Schick mir dann doch einfach nur einen kurzen link von Deinem Ergebnis auf Deiner homepage.

Wenn auch Du Tipps und Empfehlungen für gute Heckenscheren hast, dann schreibe diese doch einfach unten in den Kommentar und lass uns alle an Deinem Fund oder an Deinen eigenen Erfahrungen teilhaben. Es gibt doch eigentlich nichts Schöneres als gemeinsam an einem Schnäppchenangebot teilhaben zu können. Hast Du gute oder schlechte Erfahrungen mit einer Bosch Heckenschere gemacht? Dann lass es uns doch hier im Kommentar wissen.